Über mich

Exklusive Möbel und Smart Home - Über mich

Ich stelle mich vor.

Friedhelm Mütze

Wie schon erwähnt ist mein Name Friedhelm Mütze und habe in diversen Ländern ausgeklügelte Möbel und Einrichtungen gefertigt. Mein schönster Umbau einer Tiefgarage war in Dubai. Dort bauten wir die Tiefgarage zu einer Diskothek im James Dean, Monroe Look etc um. Mein weiterer beruflicher Werdegang brachte mich als Geschäftsführer in den Bereich der ambulanten Pflege - dem Wentorfer Pflegeteam.
Neben dem Smart Home habe ich hier auch den sos-notruf - Nachrichtenversand - für ältere Menschen, Behinderte etc. entwickelt. Der Fortschritt in diesem Bereich ist ungemein schnell und fast jeden Tag werden neue sinnvolle Geräte entwickelt.

Für mich persönlich war und ist es immer noch wichtig sich jederzeit weiter zu entwickeln und besser zu werden. Design von Möbeln ist mir absolut wichtig. Der Betrachter muss nach einem anstrengenden Tage nach Hause kommen und sich einfach nur wohl fühlen. Das Wissen dass seine Möbel in Verbindung der "künstlichen Intelligenz" Unikate sind. Diese wird er nie woanders wieder finden.

Gemeinsam mit unseren Partnern bauen wir nur die hochwertigsten Teile ein und im Zuge des Glasfasernetzes welches die Geschwindigkeit des Internets beachtlich verschnellert hat, haben wir die Möglichkeit die Musik, Telefon an jedem Ort und Sprachbefehle an die "Alexa" zu geben. Sie sehen hier nur eine kleine Auswahl der Möglichkeiten, doch schon zum Anfang sind die einsetzbaren Möglichkeiten - wenn sie gut durchdacht sind - fast unbegrenzt.

Share by: